Stellenanzeigen

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Informieren Sie sich!

 

Die orthopädische Sprechstunde!

veröffentlicht am 19.05.2021

Ralf Hemken hat über einen Zeitraum von 27 Jahren aktiv Kampfsport (Judo und Karate) betrieben. Zusätzlich war er sowohl im Schwimmen als auch im Triathlon aktiv. Dieser große Überblick an sportspezifischen Bewegungsabläufen hilft ihm heute, sich in die verschiedenen sportlichen Bewegungsabläufe hineinzuversetzen und diese in die Therapie mit einfließen zu lassen. Als Physiotherapeut lagen seine Schwerpunkte dabei schon immer auf den Fachgebieten Orthopädie, Chirurgie und Sportrehabilitation.

Seit 2009 konnte er seine Fachkenntnisse beim Deutschen Olympischen Sport Bund und seit 2015 beim Betreuungsstab der Deutschen Taekwondo-Nationalmannschaft bei der Betreuung von Europameistern und Weltmeistern mit einbringen. Der intensive Fachaustausch mit Therapeuten und Fachärzten weltweit sowie seine Betreuungen rund um Globus und die dabei gesammelten Erfahrungen sowohl im Amateur- als auch im Profisport kommen heute seinen Patienten und Patientinnen zu Gute.

Ralf Hemken ist bereits seit vielen Jahren mit dem Jameda Siegel der besten 5 Physiotherapeuten ausgezeichnet worden!

Persönliche Beratung bei allen

orthopädischen Problemen durch Ralf Hemken. 

 Termine und Informationen über die Kosten erhalten Sie unter 04221 - 28 34 911!

< Zurück

Die orthopädische Sprechstunde!